Zieht das MacBook Air auch Luft durch die Tastatur?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi zusammen,

ich habe vor das MacBook Air an einem externen Monitor zu betreiben. Da ich den internen Monitor des MacBook Air nicht brauche möchte ich das MacBook also zugeklappt betreiben. Ist es schlimm wenn ein iSaver (Tuch) die ganze Tastatur bedeckt oder erfolgt bei diesem Macbook die Lüftung onehin nur durch die Schlitze unterhalb des Rechners?

Danke schonmal :)
 
Soweit ich weiß, wird die Luft nur am Schanier des Monitors angesaugt bzw. herausgepustet. Du kannst also theoretisch dein Tuch liegen lassen, auch wenn ich nicht weiß, was das bringen soll :confused:
 
Das soll bringen dass die Tastatur keine Spuren auf dem Display hinterlässt. Halt mal deinen Notebookmonitor gegens Licht, dann siehst du vermutlich, wozu diese Tücher gut sind. :D
 
Super, danke! Habs jetzt getestet.. scheint keine Probleme zu bereiten.
 
Das soll bringen dass die Tastatur keine Spuren auf dem Display hinterlässt. Halt mal deinen Notebookmonitor gegens Licht, dann siehst du vermutlich, wozu diese Tücher gut sind. :D

Ist bei meinem Air noch nie passiert, dass die Tastatur da Spuren hinterlässt... :confused:
 
Oh mein Gott. Jetzt ist es so weit: Sie bezeichnen einen Putzlumpen als "iSaver" (man beachte das obligatorische "i") und meinen sich deshalb an der Preispolitik des iPhones orientieren zu müssen. Dinge die die Welt nicht braucht...
 
na ja, die MacBook werden mit einer Schutz zwischen Tastatur und Bildschirm geliefert......ok, es sind bei der Transport mehr Erschütterungen als normalerweise der Fall ist...
 
Das soll bringen dass die Tastatur keine Spuren auf dem Display hinterlässt. Halt mal deinen Notebookmonitor gegens Licht, dann siehst du vermutlich, wozu diese Tücher gut sind. :D

Also bei meinem MacBook kann ich auf dem Display keine "Tastaturspuren" entdecken...
 
hatte jetzt drei MBs und auf allen sah man das Fett auf dem Display. Finde den iSaver wirklich gut und als Mauspad dient er auch noch. Apple sagt übrigens, dass man beim zugeklappten Betrieb auf keinen Fall etwas dazwischen legen soll.
 
was ist an dem Wort "Betrieb" nicht klar? ;)
 
Zurück
Oben Unten