Zickes USB Laufwerk?

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.10.2005
Beiträge
2.183
moin

ich hab nen USB-BluRay brenner. nettes teil eigentlich, allerdings wollte ich es heute zur unterstützung meines internen laufwerkes zum einlesen von reichlich DVDs nutzen und bin nen bissel genervt.

Wenn das laufwerk längere zeit am Mini hängt, ohne das dadrauf zugegriffen wird, dann erkennt des keine medien mehr. also das laufwerk wird erkannt aber es macht nichtmal den üblichen einlese sound eines mediums um zu erkennen ob das medium bespielt ist.
was interessanterweise hilft ist nen neustart des mini ohne angeschlossenen laufwerk.

ob bei meinem macbook das gleiche problem auftritt muß ich noch ausprobieren. aber evl hat ja schonmal jemand nen tip für mich.

cu assetburned
 
Oben Unten