Zertifikatevertraueneinstellungen?! Was ist das?

Was denn für ein Hacker?
Nur wenn du etwas nicht verstehst, ist es unnütz oder hat was mit Hackern zu tun.

Die Info ist vorhanden, damit man sie ggf. überprüfen kann, wenn man das möchte. Da du dich nicht auskennst, kannst du dich entweder über Zertifikate belesen (der Link direkt drunter, der auch auf deinem Screenshot ist + Wikipedia) oder du belässt es einfach auf sich ruhen.

Das was du da siehst, ist nichts schlimmes oder verdächtiges, und es wird nach einer Neuinstallation natürlich genauso wieder da stehen wie jetzt. Und eine Neuinstallation bei einem gebrauchten Gerät ist natürlich immer der erste Schritt.

das war keine Antwort auf die Frage. Ein Reset ist etwas anderes als ein Restore, und Restore kann ich ebenvia iCloud ODER iTunes haben. Ich bin nicht _völlig_ blank, nur „Zertifikate“-blank.
 
@MariaUME: Ein gebraucht gekauftes iPhone restoret man im DFU-Mode, manuell - IMHO. :)

Danach geht man, wie von @SwissBigTwin beschrieben, vor: iCloud-Backup einspielen/Apps neu installieren.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die zwischengespeicherten Daten via Backup wieder einzuspielen? Nur aus Neugier.
 
Zurück
Oben Unten