Zertifikate einer eigenen Windows CA

M

majobu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
für eine kleine Arbeitsgruppe wurde ein Mac Mini Server angeschafft. Auf dem Server ist Mavericks mit der Servererweiterung installiert.

Der Server soll als Magic Triangle installiert werden. Meine letzten Erfahrungen mit OS X Server stammen noch von 10.4 und 10.5. Da liegen jetzt doch ein paar Generationen zwischen :)

Ich habe jetzt einfach mal in einer Testinstallation alles durchlaufen lassen. Der Server wurde ans AD gebunden, er ist OD Master. Nun komme ich zu den Zertifikaten und hier beginnt meine Verwirrung:

Ich abe eine eigene RootCA auf einem Windows Server laufen. Reicht es im Schlüsselbund des Servers unter System das Root-Zertifikat meiner Windows Root-CA zu hinterlegen damit Mavericks Server die Zertifikate meiner RootCA akzeptiert?

Viele Grüße,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten