Zertifikat eines Routers einbinden ?

Vielleicht macht die Autokorrektur aus Chrome auch Chrom, wenn kein Android verwendet...
 
Sag mal, willst du uns gerade auf den Arm nehmen?


Ich schreibe mir die Finger wund, dir zu sagen, dass du auf "immer vertrauen" stellen sollst. Du behauptest, dass diese Einstellung nicht ginge, und nun sendest du einen screenshot aus Chrome, auf dem genau das steht, nämlich "immer vertrauen".

:faint:
ich weiß nicht wie ich dir noch schreibe soll..... ich stelle das um auf "immer vertrauen", schließe diese Anzeige, öffne diese und dann steht das NICHT MEHR DRIN

nachdem ich umgestellt habe !!
öffne ich erneut und sehe das wieder:
Bildschirmfoto 2022-08-27 um 09.21.57.png


das muss aber jetzt reichen....
 
ich weiß nicht wie ich dir noch schreibe soll..... ich stelle das um auf "immer vertrauen", schließe diese Anzeige, öffne diese und dann steht das NICHT MEHR DRIN

In Chrome? Oder direkt in der macOS Schlüsselbund-App? Deine screenshots stammen auch Chrome. Ich schreibe von "direkt in der macOS Schlüsselbund-App". Wo also nun?

Du sollst das direkt in der Schlüsselbund-App ändern. Nicht via Chrome! Ist das alles echt so kompliziert für dich?

Und: schreie mich nicht an!
 
Egal was man schreibt, du (willst) es nicht lesen, mehrfach geschrieben, dass ich das in beiden (Anzeigen/Popups/.. von Chrome und Schlüsselbund)ändern kann, OHNE WIRKUNG!
Auch geschrieben, dass diese Einstellung nicht im Chrome ist, es scheint dieser hat dafür am Mac keine eigene Verwaltung, verweist in den Einstellungen auf die vom Mac System (Schlüsselbund).

Ist halt auch typisch, wenn einer glaubt alles zu wissen und die anderen sind einfach nur blöd.
Wenn du dich mal wieder beruhigt hast, können wir ganz normal fortfahren.

PS: was meinst du mit schreien??
 
Da jetzt wohl auf der Ignorierliste bist.

Aus Wikipedia:
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, danke, alles klar.

Scheint so, seine Entscheidung, wenn auch aus meiner Sicht eine falsche, da nicht mein Fehler.
Ich wollte nur mal auf Wörter aufzeigen, da anscheinend meine Beiträge nicht gelesen werden, sondern nur wild in die Bilder interpretiert wird.
Mehrfach habe ich es gesagt wie es ist, wenn es nicht ankommt, kann ich nichts machen, finde ich kein Rezept zu.
 
Du solltest aber auch genauer lesen und nicht nur überfliegen.

Wenig schmeichelhaft für dich und auch das Überfliegen der Antworten klar erkennbar machend ist dass Du der Lisa das falsche Geschlecht in der Anrede gibst.
 
Da hast recht, blöde Angewohnheit, muss ich mehr darauf achten, hab halt zu 99% mit männlichen Leuten im Web zu tun.
 
Zurück
Oben Unten