Zerschossene Signatur in Mail seit Ventura

Verzichte doch einfach auf das Bild. Rate eh davon ab, ein Bild in die Signatur zu nehmen, bläht nur die Signatur und ist oft auch noch für sehbehinderte Menschen ein Hinderniss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klappt ja jetzt, muss gar nicht drauf verzichten. Wäre auch blöd, ist ja CI.
 
Klappt ja jetzt, muss gar nicht drauf verzichten. Wäre auch blöd, ist ja CI.
Ja, so etwas ist halt immer extrem nervig. Besonders schön ist es, wenn auch noch die "Hausschrift" benutzt werden soll, damit es beim Empfänger möglichst unleserlich aussieht. Immerhin wird nicht Outlook benutzt …

Das nervigste an solchen Bildern in der Signatur ist, sie werden eben auch als Anhänge angezeigt und daher kann man das filtern nach Anhängen oft vergessen, wenn man doch mal nach einer Datei sucht aber dessen Namen einem gerade nicht einfällt. Es nervt so sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ACDBRN1 und 7zeichen
Zurück
Oben Unten