Zeroshock 15,4" Sleeve

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Phil_O, 27.03.2008.

1. Phil_O

Phil_O Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo :)

Ich habe Anfang des Monats mein MBP erhalten und auch ein Sleeve bestellt
    Das Book rutscht aber in dem Sleeve herum und hat knapp 2-3 cm Spielraum in der Höhe und 1-2cm in der Breite.

Hat noch jemand dieses Sleeve und ähnliche Erfahrungen?
    Vielleicht eine Idee das Rutschen zu unterbinden oder eine Art Innenrahmen zu basteln?

Anhänge:

2. detritus727

detritus727 MacUser Mitglied

Schon mal überprüft, ob die dir nicht 'nen 17" Sleeve geschickt haben? Habe jetzt nicht nachgerechnet ob das passen könnten.

3. virtua

virtua MacUser Mitglied

Naja, da steht:
    Das MBP 15" ist aber 357 x 25,4 x 243 mm groß (eben kurz gemessen).

Das Ding ist also wohl eher für so KlotzBooks. Ein Second Skin von Tucano z.B. ist 100% passgenau, da extra auf das MBP zugeschnitten und auch nicht teurer. Hab selber eins.

4. s2b

s2b MacUser Mitglied

Ich denke auch, dass es nicht das richtige Sleeve sein kann. Ich habe ein ZeroShock für mein iBook und das passt wie angegossen.

5. Phil_O

Also es ist ein 15,4" Sleeve, die Maße stimmen mit denen auf der Homepage überein.

Gewählt habe ich das Sleeve ja gerade wegen der dickeren Haut, die Schocks besser resorbieren soll. Eine Neoprenhülle ist mir persönlich zu dünn und unprotektiv.

6. virtua

virtua MacUser Mitglied

Hast du schonmal so eine Neoprenhülle im Einsatz gesehen? Die halten auch nicht mehr oder weniger ab und sind auch nur als Schutz vor Kratzern wirklich brauchbar. Wenn das Book mal richtig runterfällt, sind diese Sleeves und Skins alle nicht sehr wirksam. Unter anderem deshalb habe ich noch eine richtige Tasche, wo das Book dann im Second Skin reinkommt.

7. Phil_O

Ja, zu genüge. Meine Eindrücke haben mich noch dadrin bestärkt gerade keine haben zu wollen. ;)

8. virtua

virtua MacUser Mitglied

Gut, ist halt Geschmacksache.
    Aber für Apple Notebooks gibt es ja nun von vielen Herstellern speziell angepasste Taschen, die dann auch hauteng anliegen. Da müsste doch auch was für dich dabei sein… :)

9. Phil_O

Ich bin schon wieder am Suchen. Habe Shinza mal gemailt, vllt. zeigen sie sich ja kulant und schicken einen Ersatz, auch wenn ich es bei Norskit bestellt habe :rolleyes:

10. s2b

s2b MacUser Mitglied

Genau die gibt es auch von Shinza. Habe eine speziell fürs iBook. Für das Macbook Pro gibt bzw. gab es zumindest auch eine spezielle Variante, neben der normalen 15.4" Version.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen