zerkratztes iPhone Display, Foto

FelixA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe seit ein paar Monaten das iPhone und bekam gestern durch einen minimalen Sturz zwei grosse Kratzer in das Display.

Ich schrieb gerade ein SMS als mit das iPhone aus der Hand rutsche und auf meine Brille fiel (etwa 20cm). Es landete dann im Gras. Als ich es in die Hand nahm, sah ich zwei 1cm lange Kratzer. Vollkommen weiss. Wenn man über das Display streift, spührt man die Vertiefung.

Das Display selber hat keinen Schaden genommen. Man kann es nur viel schlechter lesen, da diese weissen Stellen deutlich heller als die Umgebung sind. Mir scheint es fast so zu sein, als ob dieses Mineralglas noch dunkel beschichtet ist. Es scheint als ob eine Art Beschichtung abgeplatzt sei.

Kennt ihr ähnliches?

Alles Gute.
Felix
 

Anhänge

  • PICT1542.jpg
    PICT1542.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 159
ich hatte auch mal sowas ähnliches. Es hat sich aber herausgestellt, dass das kein Kratzer war, sondern auf dem Display war. Ich konnte das mit einem weichen Tuch "wegpolieren". Hat sich aber zuerst auch angefühlt wie ein Kratzer.
 
Merci für den Tipp. Habe schon einige Zeit mit dem Polier-Tuch vom iPhone versucht es wegzubekommen aber es schneit nicht zu klappen. Probiere es weiter...
 
Wenn du mit dem Fingernagel die Vertiefung spürst, dann bringt das Poliertuch nichts mehr. :(

Habe mein iPhone zum Glück in einer Lederhülle. Letztens steige ich aus dem Auto mache die Tür zu und in dem Moment fällt mir das Telefon aus der Hand - genau in den Türspalt. Bong - Tür knallt dran. Mir standen alle Haare zu Berge! Dachte gleich - das war es, das Display hat garantiert einen Sprung.
Aber das Lederetui hat den Schlag komplett abgefangen, keinerlei Schaden. :bedjump:
Das wäre ja kein Garantiefall gewesen.

Glück gehabt.
 
Zurück
Oben Unten