zerkratzen die schwarzen Alu-Nanos schneller?

dominic schrieb:
also ich kann euch sagen ich hab meinen 8er schon ziemlich getestet - weil ich gewußt habe daß ich ihn tauschen werde (fiepen)! hab ihn mit Schlüsseln etc. eingesteckt (was ich normalerweise nicht machen würde)! das Alu ist ziemlich kratzfest außer an der oberen und unteren Kante läßt sich die Farbe abschlagen - da blitzt das helle Alu ein bißchen hervor! das Display ist kratzfester als bei allen anderen ipods zuvor, aber es läßt sich zerkratzen!
LG Dominic
aha, heißt wenn man mans drauf anlegt. den nano 1g. konnte man behandeln wien rohes ei und er zerkratze im ungeschützen zustand. meinen kann ich dank clearskin normal verwenden. :)
 
dominic schrieb:
das Alu ist ziemlich kratzfest außer an der oberen und unteren Kante läßt sich die Farbe abschlagen - da blitzt das helle Alu ein bißchen hervor!
Vielleicht sollte ich ihn doch besser online bestellen... Meinst Du, dass die Farbe oben und unten auch abplatzt, wenn man ihn höchstens mal ohne weitere Gegenstände in der Jeanstasche transportiert? Stichwort Abrieb?! Das würde mich schon etwas stören, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich solche Geräte normalerweise wie ein rohes Ei behandele.
 
Für mich sind die ganzen Gadgets Gebrauchsgegenstände, die halten nun mal so lange wie sie halten und ich mag diese ganzen Taschen etc. nicht so gerne, kaufe ja einen Mac auch nicht, um ihn in den Schrank zu stellen. Und ich muß sagen, 2 Wochen ganz normal benutzt und keinerlei Spuren. Nichts. Da bin ich doch sehr beeindruckt.

Kann übrigens das Lanyard dazu sehr empfehlen, trage die ganzen Sachen immer sehr ungern in der Hosentasche rum (da ist schon genug), und beim Lanyard spürt man den Ipod wirklich kaum. Finde ich sehr angenehm.

Grüße, Stephan
 
User02427533 schrieb:
Für mich sind die ganzen Gadgets Gebrauchsgegenstände, die halten nun mal so lange wie sie halten und ich mag diese ganzen Taschen etc. nicht so gerne, kaufe ja einen Mac auch nicht, um ihn in den Schrank zu stellen. Und ich muß sagen, 2 Wochen ganz normal benutzt und keinerlei Spuren. Nichts. Da bin ich doch sehr beeindruckt.

Kann übrigens das Lanyard dazu sehr empfehlen, trage die ganzen Sachen immer sehr ungern in der Hosentasche rum (da ist schon genug), und beim Lanyard spürt man den Ipod wirklich kaum. Finde ich sehr angenehm.

Grüße, Stephan
Hast Du den Schwarzen Alu-Nano?
 
Ja. Nicht, dass ich den auch nur ansatzweise gebraucht hätte, aber irgendwie fand ich den hübscher:p, und mittlerweile bin ich doch ganz froh um etwas mehr Speicherplatz. Zumal er hier etwas billiger ist.

Allerdings fiept meiner auch, wenn ich mein Ohr ans Alu presse (aber auch nur dann), ansonsten höre ich es nicht und es stört daher auch nicht.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten