zeppelin/ ipod-touch/ videostream

A

ateelter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen ipod-touch der 1. Generation und ein Docking-Lautsprechersystem Zeppelin von B&W der neuesten Generation mit firmware 2.1.0.

Ich wüsste gerne einen Trick, wie man auf dem touchscreen des ipod youtube videos auch sehen kann, wenn der ipod angedockt ist und über WLAN auf youtube zugreift. Eigentlich sollte man meinen, dass das einfach so geht. Ist aber nicht so, weil der ipod auf dem Zeppelin nicht waagerecht sitzt. B&W sagt, dass man sich den Hals verrenken würde, wenn man das Video sehen würde. Ist aber doch eigentlich mein Problem, das mit dem Hals. Scheint also von B&W oder apple verhindert zu werden. Zu irgendeiner software-Versionskombination von apple und b&w ging das mal, glaube ich.

Ich würde gerne die Videos auf dem Display sehen, wenn ich ein Lied höre.

Kennt Ihr einen Trick, dies zu schaffen?

Vielen Dank schon mal vorweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten