1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zentrale Schriftverwaltung auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von km_idstone, 04.05.2005.

  1. km_idstone

    km_idstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bisher haben wir unter dem 9er-System unsere Schriften im Apple-Netz zentral auf dem Server liegen gehabt und mit ATM alle darauf zugegriffen.

    Jetzt, wo der Tiger los ist und wir nur noch zu zweit sind, wollen wir endlich auf OS X umsteigen - ist lange überfällig, ich weiß ...

    Frage, bei der ich dringend Hilfe brauche: Sollen wir uns von der zentralen Schriftenverwaltung verabschieden und jeder von uns lokal Suitcase installieren oder macht die Serverversion Suitcase X1 trotz der hohen Kosten wirklich Sinn?