zentrale Datenbank

  1. musklon

    musklon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man eigentlich (ich nicht :( ) mit verschiedenen Itune`s auf eine zentrale Datenbank zugreifen?
    So irgendwie Server- Itune und auf den restlichen Rechnern nur Client`s? Ich probiers seit ein paar Stunden komme aber nicht zu einem befriedigenden Ergebniss :confused:

    Greetz,
    OLLI
     
    musklon, 21.10.2003
    #1
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Bei einem iTunes (Das, das Server sein soll) in den Einstelllungen > Gemeinsam nutzen das Häkchen bei "Meine Musik gemeinsam nutzen" machen, dann erscheint die Musik einfach so bei den anderen iTunes (den Clients) in der Liste.
    Falls nicht, ist vielleicht bei den anderen iTunes kein Häkchen bei "Nach gemeinsamer Musik suchen" gesetzt.
    Irgendwelche Einstellungen sind nicht nötig, das geht über Rendevous.
    Die Musik wird dann von dem einen Rechner zum andern gestreamt.
     
    abgemeldeter Benutzer, 21.10.2003
    #2
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    lemonstre, 22.10.2003
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zentrale Datenbank
  1. mortenalta
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.097
    spury
    26.02.2012
  2. HumanOfTheWeek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    727
    HumanOfTheWeek
    07.01.2011
  3. microsun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.272
    Altona
    23.08.2009
  4. axxel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    496
    axxel
    28.07.2007