zentrale Datenbank

musklon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann man eigentlich (ich nicht :( ) mit verschiedenen Itune`s auf eine zentrale Datenbank zugreifen?
So irgendwie Server- Itune und auf den restlichen Rechnern nur Client`s? Ich probiers seit ein paar Stunden komme aber nicht zu einem befriedigenden Ergebniss :confused:

Greetz,
OLLI
 
Bei einem iTunes (Das, das Server sein soll) in den Einstelllungen > Gemeinsam nutzen das Häkchen bei "Meine Musik gemeinsam nutzen" machen, dann erscheint die Musik einfach so bei den anderen iTunes (den Clients) in der Liste.
Falls nicht, ist vielleicht bei den anderen iTunes kein Häkchen bei "Nach gemeinsamer Musik suchen" gesetzt.
Irgendwelche Einstellungen sind nicht nötig, das geht über Rendevous.
Die Musik wird dann von dem einen Rechner zum andern gestreamt.
 
Zurück
Oben Unten