Zensor-Motion Tracking mit Auto Tracker 2.2 - nur wie?

Anorak

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.02.2008
Beiträge
593
Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren mal von PixelFilmStudios den Auto Tracker 2 gekauft und heute benötige ich den mal wieder.
Allerdings nicht um einen Text oder ein Motiv zu bewegen, sondern um den Zensor mitwandern zu lassen. Und genau das bekomme ich nicht hin. :-( Es sollen Personen und Kennzeichen verdeckt werden.

Weiß jemand von euch, wie ich das damit realisieren kann?
Das Tracking zu erstellen klappt einwandfrei, aber ich kann nur Text oder einen Clip oder Motiv in einer Drop-Zone einstellen. Der Zensor mit seinem Pixel-Effekt wiederum ist aber ein Effekt :-/

Wie könnte ich das wohl elegant lösen, ohne das es zu hässlich ausschaut? Ich habe da gerade keine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anorak

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.02.2008
Beiträge
593
Okay, Antwort bei PixelFilm gefunden ... dafür gibt es ein extra Produkt namens ProAnonymous, was genau das bietet.
 
Oben