Zend Studio 10.6 -> Soap UI stürzt ab

S

SteffenLaatzen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun mit meinem Mac Book und Mavericks im Gange, und bin schwer begeistert und verabschiede mich in großen von Windows ... aber das ist hier nicht das Thema :)

Mein Problem ist folgendes: Ich nutze Zend Studio 10.6 und das Plugin In SoapUI, welches ich dringend benötige. Sobald ich SoapUI als View öffne, stürzt mir Zend Studio ab. Keine Fehlermeldung, nix. Hat einer von Euch Erfahrung damit bzw. das selbe Problem ???

Danke für Eure Hilfe

Steffen
 
Steht etwas verwertbares im Konsolen-Log?
(Finder, Programme, Dienstprogramme, Konsole > alle Meldungen.)

Erst crashen lassen und dann reinschauen. :)
 
Nein, nichts. Weder in diesem Log noch in dem von Zend Studio. Ich verstehe es auch nicht, da es unter Windows gefunzt hat. Ich bin auch auf die vorige Version von SoapUI zurückgegangen, aber die gehen auch net. Ich werde morgen mal basteln, Zend Studio vollständig deinstallieren und SOAPUI neu installieren. Mal schauen ob ich irgendwas rauskriege. Dieses Tool ist ultrawichtig :suspect:
 
Sehr seltsam.
Fliegt ds Programm einfach raus, steht es als nicht mehr reagieret in der Liste der laufenden Prozesse/Anwendungen? Friert der Rechner ein? Kann es sofort beendet werden?
 
Es kommt in Zend eine Meldung, dass SoapUI abgestürzt ist (ohne genauere Beschreibung) und ich den View zumachen soll. Mache ich das nicht, ist das Projekt völlig platt und ich kann es komplett neu aus Subversion abholen. Zend läuft dann zwar weiter, aber die Meldung kommt immer wieder, obwohl ich den View geschlossen habe.
 
So, nachdem ich das oben beschriebene jetzt gemacht habe, bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung: Unhandled event loop exceptionNot implemented (java.lang.reflect.InvocationTargetException). Ich tippe mal, das es an der Java-Version liegt ?! Nun meine Frage: Wie update ich die aktuelle Javaversion ???
 
Welche hast Du denn?

Terminal > java -version
 
Zurück
Oben Unten