Zeltplatz Empfehlungen erwünscht

Adamsapple

Adamsapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hey apple Genossen, wir apple user sind penibel und neurotisch und wollen das beste für unser Geld :D , unsere Interessen sind also die selben darum frage ich Euch,
Ich möchte Zelten fahren diesen Sommer. Ostsee, Nordsee, Bagersee ganz egal hauptsache Wasser in der Nähe. Habt ihr vielleicht eine gute Idee?
Ich danke Euch :)
 
Biggesee im Sauerland ! Da gibt es einen wunderschön am Hang gelegenen Campingplatz. Wenn der im Nebel hängt, sieht das soooo geil aus !
 
Potsdam hat einige schöne Plätze. Welcher genau meiner war, weiß ich leider nicht mehr. Aber du hast Seen in der Nähe und kommst für dein Geld mehr als nur "gut weg"!
Ansonsten kann ich nur Schillig an der Nordsee empfehlen. Nordsee Vorort und einen ganzen Sack voll Campingplätze!
 
Nordsee (Holland) Campingplatz Groot Valkenisse. Einfach nur genial der Campingplatz, nicht zu teuer, Supermarkt auf dem Gelände, Meer ist direkt hinter dem Campingplatz (nur durch eine Düne getrennt) und die haben ein WLan das über den ganzen Platz reicht. :jaja: Ich bin jedes Jahr da, meist so 3 -5 Mal.
 
Wie wär's mit Fehmarn? Fand den Platz damals ziemlich gut.

Aprospos Camping: Falls jemand zufällig nen schönen Platz zwischen Barcelona und Valencia kennt.. Ich bin für Tipps in dieser Richtung dankbar. :)
 
1. In Grobis Garten (bietet W-Lan und ein Plantschbecken an) :hehehe:
2. Stemmer See
3. Doktorsee
4. Campinplatz Fredrikshaven in Dänemark (bietet W-Lan wie Grobis Garten)
 
Zurück
Oben Unten