Zelda Twilight Princess, Quest neustarten???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Artemidis, 23.04.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Es geht um das Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess für Wii

    Ich habe beim Quest "Tempel der Zeit" oder so einen Fehler gemacht und beim Rückwerg mit der Statue den Schlüssel vergessen... Jetzt kann ich die Statue aber nicht mehr zurücksteuern... Und leider habe ich schon gespeichert... Kann ich den Quest irgendwie neustarten oder muss ich etwa das ganze Spiel von neuem beginnen???
     
  2. HoschiMcBomba

    HoschiMcBomba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    rausgehen aus verließ, dann müsste alles wieder so sein wie vorher...
     
  3. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Also nicht mit dem "Huhn"?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.