Zeitzone fließen ändern

R

RedRevolution

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit lurzen ein sync problem das sich auf die Einstellung der Zeitzone fließend zurückführen lässt,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich bei allen Ereignisse in einem Kalender die Zeitzone auf einmal umstellen kann?
Kann ich die Funktione fließen irdenwie killen?

lg
RR
 
Morgen,
danke für deine Antwort,
aber leider ist das nicht die Lösung meines Problems,

das Problem ist, dass ich eine ganze Reihe von Terminen mit der Einstellung der Zeitzone fließen Importiert habe, und wegen dieser schnallen die Termine die Umstellung auf die Winterzeit nicht.
Zum syncen verwende ich übrigens einen Blackberry

Sobald ich aber die Einstellung Zeitzone fließen bei einem Termin ändere, auch eine feste Zeitzone, funktioniert es ohne weitere Probleme.

Daher hätte ich gerne alle Zeitzonen auf einmal umgestellt um nicht ca 200 Ereignisse von Hand zu ändern.

lg
RR
 
Hatte bei meinem Sony den gleichen Ärger. Einfach die Zeit an sich umstellen, nicht die Zone, das erspart viel Ärger. Eben habe ich dann alle Termine einfach gelöscht und neu gesynct.
 
An der Zeit liegt es nicht, sonst würden ja alle Ereignisse nicht stimmen, es gibt das Problem ja nur bei einem Kalender und dessen Ereignisse wurden alle vom Server meiner Uni geladen und importiert.
 
Zurück
Oben Unten