Zeitvertreib

  1. kuechenfee

    kuechenfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bis zu den nächsten updates der powerbooks ist´s ja noch eine weile hin. geht man davon aus, das nächstes jahr, sagen wir im februar, neue pb kommen, dann ist das letzte update ca. 300 Tage her (bei einer durchschnittlichen zeit zwischen den updates von 171 tagen).
    apple wird in dieser zeit sicher nicht untätig gewesen sein. was denkt ihr was die nächsten powerbooks können?
    und damit meine ich nicht schnellerer prozessor, mehr ram, etc pp.

    sondern eher neue wlan standarts, neues design, neuer superdrive mit double layer fahigkeit usw.
     
    kuechenfee, 03.11.2004
    #1
  2. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    bitte keine Spekulationsthreads mehr :(
     
    j-man, 03.11.2004
    #2
  3. kuechenfee

    kuechenfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    mhm... na gut
     
    kuechenfee, 04.11.2004
    #3
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    :D

    Aber bald ist Zeit für einen Spekulatiusthread!
    *chickenbells* *dingeling* ;)
     
    Spike, 04.11.2004
    #4
  5. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mir vorstellen, das sie digitalen fernseh empfang eingebaut haben und eine höhere display auflösung. an ein optisch anderes design glaube ich eigentlich nicht.
     
    gegengift, 04.11.2004
    #5
  6. Badener

    Badener

    gibt nix neues - ich habe seit gestern mein pb, da kann apple nix neues rausbringen, sonst muß ich steve jobs verprügeln ROFL

    die frage ist doch, was MUß kommen:
    - schnellerer prozessor (sonst wird der abstand zu wintel-welt zu groß)
    - aktuellere graka
    - mehr ram (naja, die neuen imacs haben ja auch nicht viel)
     
    Badener, 04.11.2004
    #6
  7. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    BITTE KEINE SPEKULATIONSTHREADS MEHR!!!
    Dafür gibt es hier ein Gerüchteforum, palabert doch bitte dort weiter.

    Edit: Danke für's verschieben
     
  8. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wär doch Quatsch. Dann müsste jeder Fernsehgebühren dafür zahlen, auch wenn man es nicht braucht. Außerdem gibt es schon einige Lösungen für drahtloses Fernsehen von elgato und anderen.
     
    jokkel, 04.11.2004
    #8
  9. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich spekuliere wann und wo ich will. Da ist es mir egal ob Du anfängst zu heulen.
     
    gegengift, 08.11.2004
    #9
  10. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10

    oh-oh, ich sehe schon wieder einen 5seitigen battle heranschwirren...
     
    cbecker-nrw, 08.11.2004
    #10