Zeitvertreib

kuechenfee

kuechenfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallo,

bis zu den nächsten updates der powerbooks ist´s ja noch eine weile hin. geht man davon aus, das nächstes jahr, sagen wir im februar, neue pb kommen, dann ist das letzte update ca. 300 Tage her (bei einer durchschnittlichen zeit zwischen den updates von 171 tagen).
apple wird in dieser zeit sicher nicht untätig gewesen sein. was denkt ihr was die nächsten powerbooks können?
und damit meine ich nicht schnellerer prozessor, mehr ram, etc pp.

sondern eher neue wlan standarts, neues design, neuer superdrive mit double layer fahigkeit usw.
 
bitte keine Spekulationsthreads mehr :(
 
mhm... na gut
 
j-man schrieb:
bitte keine Spekulationsthreads mehr :(

:D

Aber bald ist Zeit für einen Spekulatiusthread!
*chickenbells* *dingeling* ;)
 
ich könnte mir vorstellen, das sie digitalen fernseh empfang eingebaut haben und eine höhere display auflösung. an ein optisch anderes design glaube ich eigentlich nicht.
 
gibt nix neues - ich habe seit gestern mein pb, da kann apple nix neues rausbringen, sonst muß ich steve jobs verprügeln ROFL

die frage ist doch, was MUß kommen:
- schnellerer prozessor (sonst wird der abstand zu wintel-welt zu groß)
- aktuellere graka
- mehr ram (naja, die neuen imacs haben ja auch nicht viel)
 
BITTE KEINE SPEKULATIONSTHREADS MEHR!!!
Dafür gibt es hier ein Gerüchteforum, palabert doch bitte dort weiter.

Edit: Danke für's verschieben
 
ich könnte mir vorstellen, das sie digitalen fernseh empfang eingebaut haben
Wär doch Quatsch. Dann müsste jeder Fernsehgebühren dafür zahlen, auch wenn man es nicht braucht. Außerdem gibt es schon einige Lösungen für drahtloses Fernsehen von elgato und anderen.
 
D'Espice schrieb:
BITTE KEINE SPEKULATIONSTHREADS MEHR!!!
Dafür gibt es hier ein Gerüchteforum, palabert doch bitte dort weiter.

Edit: Danke für's verschieben

Ich spekuliere wann und wo ich will. Da ist es mir egal ob Du anfängst zu heulen.
 
gegengift schrieb:
Ich spekuliere wann und wo ich will. Da ist es mir egal ob Du anfängst zu heulen.


oh-oh, ich sehe schon wieder einen 5seitigen battle heranschwirren...
 
Also, das integrieren einer TV-Karte halte ich nicht für wahrscheinlich, aber sicherlich wird Apple sich dabei nicht um deutsche GEZ-Probleme scheren. Vor allen Dingen, wo ab 2007 doch sowieso jeder Internetfähige Rechner GEZ-tauglich ist...

Ne ganz neue Taktik wäre ja, wenn die Rechner langsamer werden. Ich meine, immer dieses schneller, höher, weiter, schwanzvergleichsgepose hat Apple doch nicht nötig, oder? Vor allen Dinge, wo das Betriebssystem immer schneller wird.
 
ich hoffe das das kommt:

- bis 100 GB Festplatte
- Audioausgang Minioptisch
- ATI Radeon Mobility 9800 ( mit 256 MB)
- Besseres Audiosystem.
( ich habe die JBL creatures, und wer die schon einmal gesehen hat, weiss wie klein die sateliten sind. das müsste sich locker in das PB 15 und 17 Zoll einbauen lassen. die haben auch ein super ton auch wenns kein subwoofer hat.
 
Ich tippe mal auf erweiterte Bluetooth-Funktionen mittels
Gehirn Sender/Empfänger für freihändiges Tippen... :D

Das wäre momentan das Einzige in dieser multimediaüberladenen
Welt, was mal wirklich ne Innovation wäre.

4-Jahre-erprobtes-auf-volle-Funktionstüchtigkeit-getestetes-Aussehen:
Lee_FryandBrainSlug.jpg



PS: "Zeitvertreib" // "Küchenfee" ... wieso nicht mal ein paar Kochrezepte posten??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G5 kommt!

Und zwar in folgenden Varianten:

13,3 Zoll PB: G5 mit 60 MHz, 20 MHz front side bus
15,2 Zoll PB: 60/90 MHz, 20/30 MHz
17 Zoll PB: 90 MHz, 30 MHz front side bus

Damit konnten die Akkulaufzeiten auch verlängert werden. :banana:
 
D'Espice schrieb:
BITTE KEINE SPEKULATIONSTHREADS MEHR!!!
Dafür gibt es hier ein Gerüchteforum, palabert doch bitte dort weiter.

Edit: Danke für's verschieben
musst es ja nicht lesen ;)
 
jokkel schrieb:
Wär doch Quatsch. Dann müsste jeder Fernsehgebühren dafür zahlen, auch wenn man es nicht braucht. Außerdem gibt es schon einige Lösungen für drahtloses Fernsehen von elgato und anderen.

abgesehen davon das ich es auch für unwahrscheinlich halte, war letztens erst im gespräch auf alle computer, mit denen es möglich wäre ins internet zu gehen, weil ja schließlich die öffentlich rechtlichen auch ein großes angebot im inet haben, gema-gebühren zu erheben (ob das nun feststeht, weiß ich nicht, ich traue denen aber alles zu). wenn das dann soweit ist, ist es eh völlig egal ob, oder nicht, rechner einen tv-tuner haben.

nebenbei wäre ein tuner eigentlich eine sache die ganz gut zum digital hub passen würde, gleich kombiniert mit einer aufzeichnungsfunktion und anbindung an idvd.
 
sahomuzi schrieb:
Der G5 kommt!

Und zwar in folgenden Varianten:

13,3 Zoll PB: G5 mit 60 MHz, 20 MHz front side bus
15,2 Zoll PB: 60/90 MHz, 20/30 MHz
17 Zoll PB: 90 MHz, 30 MHz front side bus

Damit konnten die Akkulaufzeiten auch verlängert werden. :banana:

Wie sehen da die Preise aus, wie lange hält der Akku? Und ich hab mir ein PB 12" bestellt. :eek: :mad: :(
Soll ichs stornieren? :rolleyes: :confused: :rolleyes:
 
Und ich dacht ich soll hier jemanden erzählen was man in seiner Freizeit so alles sinnvolles machen kann.

Aber ich wurde wie schon so oft enttäuscht

Für alle die so etwas auch nervt

:D :D
 
Zurück
Oben Unten