Zeitungskiosk ausprobieren

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo ich würde gerne mal die App zeitungskiosk ausprobieren. Im appstore kann man ja zwar kostenlose magazine herunterladen, jedoch kann man die magazine nur mit inapp-käufen lesen. Gibt es villeicht eine Zeitung/Magazine die auchwirklich kostenlos sind ?
 
Für "der Tagesspiegel" gibt es eines 30-tägiges Abo, welches automatisch endet.
 
Bei der Chip bekommst du das letzte Heft kostenlos.
 
Das habe ich ausprobiert jedoch lädt es nicht automatisch runter . Oder habe nur ich das Problem ?
 
Das habe ich ausprobiert jedoch lädt es nicht automatisch runter . Oder habe nur ich das Problem ?

Auf wessen Beitrag bezieht sich das?
Und was läd nicht automatisch?
 
Wir haben wohl gleichzeitig gepostet. Ich meinte dein beitrag (manolo). Und ich meine die app der tagespiegel lädt die aktuelle pdf datei / zeitung nicht automatisch herunter.
 
sollte eigentlich problemlos gehen, nachdem du was genommen hast .. aber zB leseprobe chip waren schon 230MB ... find ich ein wenig unsinnig .. aber sonst ganz lustig, inkl airplay wo man zB die game review videos schauen konnte ... aber das format (grösse) ist einfach in meinen unpraktikabel
 
Wir haben wohl gleichzeitig gepostet. Ich meinte dein beitrag (manolo). Und ich meine die app der tagespiegel lädt die aktuelle pdf datei / zeitung nicht automatisch herunter.

Was heißt "automatisch"?
Du lädst sie runter, bejahst das automatische Abo inkl Download und fertig.
 
Unter automatisch verstehe ich, dass wenn ich schlafen gehe und dann aufstehe, das die pdf datei morgens auf dem ipad ist.(natürlich die ganze zeit mit wifi verbunden)
 
Das ist nicht vorgesehen.
 
Unter automatisch verstehe ich, dass wenn ich schlafen gehe und dann aufstehe, das die pdf datei morgens auf dem ipad ist.(natürlich die ganze zeit mit wifi verbunden)

Und so sollte es auch sein.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, da die heutige Ausgabe meine erste ist.

Hast du den Autodownload beim Tagesspiegel denn auch aktiviert?
 
Wie geht das ? In der app finde ich nichts.
 
Wie geht das ? In der app finde ich nichts.

Die Frage hat mit Newstand gestellt, als ich die erste Ausgabe vom Tagesspiegel geladen habe.
Also, ob neue Ausgaben bei Wlan Verbindung automatisch geladen werden sollen.
 
Und ich sehe gerade, dass es die Einstellung auch in den iPhone Einstellungen gibt:
Einstellungen –> Store –> Tagesspiegel

Und da dann mit dem Text:
"Neue Inhalte bei Wlan-Verbindung automatisch laden."
 
Ich wurde nicht gefragt und bei mir ist die Einstellung aktiviert. Naja Egal :D
 
Ich wurde nicht gefragt und bei mir ist die Einstellung aktiviert. Naja Egal :D

Tja, ich wurde gefragt, hab mit "Ja" bestätigt und es war in den Einstellungen deaktiviert. :D
 
Hab die app gelöscht und wieder installiert es geht jetzt. Gibt es auch andere apps die "kostenlos" sind . Ich mein jede zeitung / magazin kostet geld :(
 
Zurück
Oben Unten