Zeitstrahl erstellen und in Powerpoint Präsentation einfügen

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Ich vermute manch einer verdreht beim Lesen gleich die Augen aber ich weiß nicht weiter und hoffe jemand hier kann mir helfen.

Ich möchte 2 Zeitstrahlen erstellen als Grafik und die dann in eine Powerpoint Präsentation einfügen.

Kann mir hier jemand helfen?
 
Wenn’s eine Grafik sein soll:

Bau die ggf. außerhalb von PP – und füge das Ergebnis aus dem Grafik- oder Illustrationsprogramm dann als JPEG oder PNG in die Präsentation ein.

Oder nimm Excel, mach eine zweispaltige Tabelle (»Zeit« und »Ereignis«) und lass Excel daraus ein Diagramm erstellen. Das Diagramm kommt kopiert dann in die Präsentation.

Mehr kann ich aufgrund der mageren Aufgabenbeschreibung nicht andeuten.
 
Danke ich probier’s mal
 
Zurück
Oben Unten