Zeitstempel AirDrop beim Übertragen von Fotos

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!
Ich habe beim Übertragen von Fotos via Airdrop von meinem iPhone 11 auf das meiner Frau das Problem, dass diese nicht nach dem Aufnahmenzeitpunkt, sondern nach dem Zeitpunkt der Übertragung sortiert werden. Das nervt mich sehr, weil die Fotos dann nicht in der chronologischen Reihenfolge sind.
Gleiches Problem auch beim Senden vom iPhone SE zum 11.
Kann man das irgendwie ändern?
Gruß Thomas
 
Im Menü „Fotos“ wird chronologisch nach Aufnahmezeitpunkt sortiert und im Menü „Alben“ im Album “Zuletzt“ wird nach Importdatum sortiert, egal mit was die Bilder übertragen wurden. Das kann man nicht ändern.

87BB3D11-918D-4E90-B4D5-80018DFC3232.jpeg 38663F5F-B248-4B43-8356-6E1C60AF9DFF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Stimmt... bei „Fotos“ passt die Reihenfolge. So macht es ja auch Sinn. Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten