Zeitschriften zu verschenken

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Neben einem Umzugskarton Linuxheftchen hab ich noch die MacUP und MacWelt des letzten Jahres bis jetzt fast komplett kostenlos abzugeben. Bei Interesse PN oder hier im Thread kleine Nachricht. Einzige Bedingung: Selbstabholung in Tauberbischofsheim. Wer bis Mittwoch zuschlägt, rettet die Heftchen vor dem Reisswolf. Ebay is mir zu nervig.
 
Wo ist bitte Tauberbischofsheim?? :eek: kopfkratz
 
Zwischen Frankfurt und Stuttgart :)
 
ava schrieb:
Wo ist bitte Tauberbischofsheim?? :eek: kopfkratz

Im lieblichen Taubertal natürlich… ;)

Zwischen Würzburg und Heilbronn (mehr oder weniger…)
 
hehe, hab letztens auch 200 Kg gedrucktes in die Tonne gehauen.
Mein neues Motto:"schlanker Haushalt" :--)
 
ich hab früher mal c´t gesammelt, aber reingeschaut hab ich eh nie nach dem ersten mal durchlesen. seither wandern zeitschriften immer gleich in die tonne (wenn ich überhaupt noch welche kaufe).
 
genau, mir ist auch aufgefallen, dass ich nie mehr die alten Zeitschriften lese.
Also wech damit, erst recht weil ich eh nicht zum sammeln/horten neige. :)
 
zeitschriften sind in zeiten des internets eh ein absurdum IMHO. mir wäre eine webseite mit exclusiven inhalten für meinetwegen 2 euro/monat lieber. leider versuchen die verlage immernoch, hardcopys an den mann zu bringen.
 
.mac schrieb:
zeitschriften sind in zeiten des internets eh ein absurdum IMHO. mir wäre eine webseite mit exclusiven inhalten für meinetwegen 2 euro/monat lieber. leider versuchen die verlage immernoch, hardcopys an den mann zu bringen.
...ach - ich lese ganz gern noch mal im Bett - so im Heft, nicht am Laptop... :)
 
Jau, hab letztes Jahr ca. 10000 Magazine weggeworfen, oder mehr?

Naja, ich büchere lieber zur Zeit ;)
 
ratpoison schrieb:
Jau, hab letztes Jahr ca. 10000 Magazine weggeworfen, oder mehr?

Naja, ich büchere lieber zur Zeit ;)
Hättest Du die nicht besser zur Papierannahmestelle bringen können - gabs da nicht mal Geld für? ;) Kann auch schon länger her sein...
 
Weg ist weg. Will am Leichenfleddern nicht auch noch verdienen :)
 
Zurück
Oben Unten