Zeitschriften - welche lest Ihr (noch)?

GEE

Schon genannt? wollte nicht den ganzen Thread durchlesen
Das Magazin für Videospiele!
 
Außer den vielen Mac Zeitschriften:

Offizielles Star Wars Magazin(Abo)
Plugged - Magazin für digitale Lebensart

Gehört vllt. nicht wirklich zu Zeutschriften,aber erscheinen ja auch regelmäßg: Comics -> Die Simpsons;Star Wars
 
Neue Zürcher Zeitung (NZZ)
Maclife
c't
Surprise (Arbeitslosenmagazin)
 
Abo:

Monocle
Architectural Digest
Car (UK)
Yachting World (UK)

Einigermassen regelmässig:
Spiegel
Brand Eins
Stern
 
z. Zt. den 'Stern', vor allem wegen des Nano, den es für das Abo gab:p
 
Bei mir sinds (beufsbedingt) doch ein paar:

Vogue
Elle
10 Men
Tush
Squint (homme)
GQ Style
WAD
Numéro
Liebling
Lodown
Dansk
125
Gap collections
Achtung!


>Ein paar davon im Abo, der Rest wird meißt so im Soda (München) oder am HBF gekauft.

prince
 
Backspin, C't, Mac Up

ansonsten lese ich die meisten Sachen mittlerweile Online wenn ich mal Lust dazu habe
 
Regelmäßig:

- Welt Kompakt
- C't
- MacLife
- Spiegel

Ab und zu:

- MacUp / Macwelt
- Tätowierermagazin
- Connect
 
Bei mir sinds (beufsbedingt) doch ein paar:

Vogue
Elle
10 Men
Tush
Squint (homme)
GQ Style
WAD
...

Tschuldige wenn ich so frage aber was machst du so beruflich?


Bisher bin ich ziemlich positiv überrascht, dass nur der Bono die Bild "Zeitung" liest. (oder hab ich jemand anders überlesen?)

Ich lese:

C't

@Bono: Ist nicht böse gemeint aber ich hoffe, dass es ein Witz war.
 
@ chris25

Gut erkannt :D du auch??? So viele Jungs sind wir ja nicht...

Ich studiere Modedesign/Schnitttechnik. Da braucht man ständig neue Zeitschriften ect. Und ich hab mir sogar ein bisschen Begeisterung dafür bewahrt, lese die also auch in der "Freizeit" :)

prince
 
Im Abo:
SportBild

Ist für S-Bahnfahrten gut zu gebrauchen......
 
Zurück
Oben Unten