Zeitschriften PDF nicht beim Synchronisieren sichtbar

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich brauche mal Hilfe, ich habe einige Zeitschriften in einem Hotel runtergeladen und in Bücher umbenannt. In Bücher sehe ich sie in meiner Bibliothek, beim Synchronisieren zwischen Macbook und iPad sehe ich sie weder in der Liste der Bücher noch bei den PDFs
 
Kontrolliere, ob am iPad in den Einstellungen bei Bücher iCloud Drive und "Käufe von anderen Geräten" aktiviert ist.
Kontrolliere, ob am MacBook in den Systemeinstellungen > dein Account > iCloud > iCloud Drive > Apps, die auf iCloud Drive synchronisiert werden > Bücher aktiviert ist. Und ob in den Einstellungen der Bücher App > Allgemein > Downloads "Neue Käufe automatisch laden" aktiviert ist.
 
Danke, das war alles richtig, nur bei Bücher die Einstellung neue Käufe automatisch laden war aus. Wenn ich auf an klicke, verschwindet das Päckchen aber nach kurzer Zeit wieder.
Vielleicht nochmal zur Klärung. Die Zeitschriften habe ich am iPad im Hotel runtergeladen und in Bücher exportiert. Am iPad sind sie da, haben nur die kryptischen Namen des Downloads. In Bücher am Mac sehe ich sie nach dem Synchronisieren per Kabel. Habe sie dann umgenannt. Auf dem iPad sind weiterhin die Zeitschriften mit den alten Namen, die Liste beim Synchronisieren über Kabel am Mac für PDFs ist leer
 
Ok, das weiß ich nicht, weil ich Bücher über iCloud synchronisiere und nicht über Kabel.
Dann benenne die PDF doch am iPad um.
 
eigentlich möchte ich, dass meine Bücher und Zeitschriften nicht in der iCloud sondern lokal auf dem Mac gespeichert werden und dann nur per Synchronisation übertragen werden
 
Zurück
Oben Unten