Zeitschrift online stellen

H

Hubman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
eine bekannte von mir bringt für einen verein eine kleine zeitung raus (ca. 20 Seiten) und möchte diese online haben; als .pdf zur verfügung stellen ist ohnehin kein problem,
aber sie hätte gerne die möglichkeit, dass man als user auf der website auf einen link klickt, wo dann das cover erscheint und man kann ohne etwas herunterzuladen oder einen reader/vorschau zu öffenen anfangen durch die zeitung blättern.

ich hoffe, ich habe genau beschrieben, was ich meine; gibts da ne möglichkeit? bzw. irgendeine page wo sowas schon realisiert ist?

zudem wird ausdrücklich nicht so ein artikel system, wie auf vielen homepages von diversen tageszeitungen, gewünscht
 
thx, werd mal flash paper probieren (hab mir eh das studio8student gegönnt und flashpaper noch nie genutzt

werd ich auch mal ein auge drauf werfen

da die zeitschrift ohnehin noch nicht fertig ist, werd ichs mal mit anderen .pdfs testen und posten wies so aussieht
 
Zurück
Oben Unten