Zeitschrift online stellen

  1. Hubman

    Hubman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    eine bekannte von mir bringt für einen verein eine kleine zeitung raus (ca. 20 Seiten) und möchte diese online haben; als .pdf zur verfügung stellen ist ohnehin kein problem,
    aber sie hätte gerne die möglichkeit, dass man als user auf der website auf einen link klickt, wo dann das cover erscheint und man kann ohne etwas herunterzuladen oder einen reader/vorschau zu öffenen anfangen durch die zeitung blättern.

    ich hoffe, ich habe genau beschrieben, was ich meine; gibts da ne möglichkeit? bzw. irgendeine page wo sowas schon realisiert ist?

    zudem wird ausdrücklich nicht so ein artikel system, wie auf vielen homepages von diversen tageszeitungen, gewünscht
     
    Hubman, 12.02.2006
  2. dbc

    dbcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
  3. Hubman

    Hubman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    thx, werd mal flash paper probieren (hab mir eh das studio8student gegönnt und flashpaper noch nie genutzt

    werd ich auch mal ein auge drauf werfen

    da die zeitschrift ohnehin noch nicht fertig ist, werd ichs mal mit anderen .pdfs testen und posten wies so aussieht
     
    Hubman, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitschrift online stellen
  1. papasuess
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
    papasuess
    20.08.2016
  2. Alex1848
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
    Alex1848
    12.10.2015
  3. bolshi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
  4. animalchin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
  5. littleangel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    935
    tänzer
    08.01.2005