Fachbücher Zeitschrift für Grafikdesigner?!?!

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt ihr zeitschriften speziel für
grafikdesigner, wo eventuell tipps und tricks
bzw anregungen gezeigt werden.
ist die zeitschrift page sowas in der richtung ?
 
...page ist für die technischen Tipps gut ...
um sich inspirieren zu lassen schau mal in
Lürzers Archiv rein!
 
Lürzers Archiv ?!!? was, wo, wie!? hier im Forum, oder googeln oder ..oder ?
 
page oder novum, beide aber nicht ganz billig
 
ich hab da noch einen tipp:
koppmedien.de
die haben nur bücher in die richtung und manchmal sind da auch richtige schnäpchen dabei, manchmal auch ein paar alte ausgaben von lürzers archiven, ansonsten kann ich nur die "graphis"-bände ans herz legen.
 
Gibts noch mehr Zeitschriften für Designer für den Vergleich?

Exodus
 
also ich lese immer den design report. is aber nich nur grafik design.
 
cyber_jo schrieb:
also ich lese immer den design report. is aber nich nur grafik design.

Mich interessiert Design allgemein, danke für den Tipp, gleich mal anschauen.

Exodus
 
hm, die page ist halt irgendwie ne illustrierte: ich verschlinge die neue ausgabe jedesmal, aber wenn sie dann ausgelesen ist, ists auch gut. keine grosse halbwertszeit. luerzers archiv ist phantastisch, kann man auch nach 10 jahren mal wieder in die hand nehmen. und richtung typo finde ich das baselinemagazine sehr sehr gut.

http://www.baselinemagazine.com/
 
Kommt aus dem Bereich Interiordesign, ist aber in vielen Bereichen inspirierend und auch grafisch sehr anspruchsvoll gestalltet: FRAME
 
Also ich kann das Novum sehr empfehlen (liegt grad eins neben mir ;) )
Nett zum stöbern, zur Ideenanregung!
Hier mal die Internetadresse:

www.novumnet.de

Grüßle
Julia.
 
Zurück
Oben Unten