Zeitreise 30 Jahre

Ich würde


  • Umfrageteilnehmer
    31
Welchen Gegenstand habt Ihr schon 30 Jahre oder werdet Ihr in 30 Jahren noch besitzen?

Gibt wirklich nicht viel, was ich schon 30 Jahre habe. Okay, ich habe noch viele Schallplatten aus den 80ern, weil ich damit 1986 im späten Alter von 19 Jahren anfing. Ansonsten fällt mir da noch meine Ersa-Lötstation ein. Aber das war's dann auch schon.

Ich bin jemand, der sich sehr gut und schnell von Sachen trennen kann. Wenn ich was neues kaufe, verkaufe ich in der Regel das alte. Klamotten werden dagegen eher entsorgt.

In 30 Jahren bin ich schon über 80. Keine Ahnung, ob ich dann überhaupt noch lebe. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass ich dann nichts mehr von dem besitze, was ich heute habe.
 
Mein Rennrad habe ich vor 34 Jahren gekauft. Hab auch noch das Surfbrett von damals. Ein paar (eigene) Bilder.
Die alten Eishockey-Trikots und Ausrüstung von damals. Und meine 60 Copix-Marker mit Nachfüllflaschen!!
 
Zurück
Oben Unten