zeitraffer - film aus vielen fotos, wie ?

...Stativ? Tonne? Ich komm grad nicht mit... :kopfkratz:


Im Sinne von: da ruckelt nix (.. fast nix...).
Und klar, bei so 'Langzeitprojekten' alle Automatiken aus... bin mal Einzelbild-weise durchgeflippt, es sind eben 2, 3 Bilder, bei denen der Himmel 'auf einmal' deutlich heller/blauer ist .. hatte die Autos im Verdacht, die mit ihren Scheinwerfer da irnsne Automatik beeinflusst hätten ...

... isch hätt ja für sowas kein Geduld .. :D
 
Ich kann mir keinen Reim drauf machen, die Bilder wo der Himmel deutlich blauer ist hab ich auch gesehen.

Joa und es wackelt schon ein bisschen, aber für den Versuch find ich das ok.
Stativ wiegt auch keine Tonne ;)

Und Gedult, na ja hätte nicht gedacht das die Zeit so schnell rumgeht, hatte den iPod in den Ohren und stand dann halt da rum. 1std. 23 minuten um genau zu sein ;)

Vielleicht geh ich nachher nochmal los.
Ich find das ganz witzig, aber muss mir da nochmal was mit dem Programm überlegen, nur iMovie ist mir irgendwie zu limitiert.
Kann mir vorstellen das es in FC oder dergleichen, bessere Batch Bearbeitungsmöglichkeiten gbt.

Ziel ist ein 4-5 Minuten Film in richtiger HD Qualität.
 
Zurück
Oben Unten