Zeitraffer Effekt erzeugen

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin jetzt kein Profi, hier und da mache ich Videos mit iMovie, aber ich will unbedingt diesen klassichen Zeitraffer Effekt für ein Video einsetzen.

Wie geht das? Gibts ne Möglichkeit es mit Freeware zu machen? Oder muss ich was kaufen?

Gruß

PS: ca. 1-2 Stunden sollen auf ca. 8-10 Minuten gerafft werden - alles soll ultraschnell laufen.
 
Welche Version. In iMovie 11 Doppelklick auf den Clip. Reiter "Video". Da gibt es dann einen schieberegler "Tempo"
 
Version 8 habe ich
 
Interessant.
Dieser Link enthält vielleicht brauchbare Hinweise.

Darum werde ich ihn mir jetzt für 5 (fünf...) Minuten zu Gemüte führen.
 
Zurück
Oben Unten