Zeitpunkt des iPad-Starts ermitteln?

F

fauxxami

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man irgendwo sehen konnte, wann ein iPad (neu) gestartet wurde - und zwar irgendwo in den Analysedaten (Datenschutz - Analyse & Verbesserungen - Analysedaten). Nun habe ich gerade nach dieser Information gesucht, sie aber nirgends gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, ob man diesen Zeitpunkt irgendwo feststellen kann?

Vielen Dank

fauxxami
 
Dazu müsste man wohl wissen mit welchen Kürzeln dies beschrieben wird. Ich hab keine Ahnung.
Trotzdem interessant was da alles an Infos zu finden ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.

Alternativ und falls du dich in einem Netzwerk befindest auf welches du Zugriff hast, kannst du das vielleicht auch über den Router herausfinden - der Zeitpunkt also, als das iPad mit dem Netzwerk verbunden wurde.
 
Zurück
Oben Unten