Zeitnah syncronisieren???

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe jetzt zum 2. mal einen Termin nicht in ical syncronisiert bekommen. Es handelt sich aktuell um einen Termin, den ich letzten Donnerstag ins iPhone eingetragen habe. Der Termin ist heute, Mittwoch, um 9:15. Im iPhone steht der Termin nach wie vor, nur beim syncronisieren erscheint er nicht in iCal. Wenn ich einen weiteren Termin heute morgen eingebe, wird er syncronisiert.
Ich bin mir nicht sicher: glaube aber, das ich letzten Donnerstag nicht mehr syncronisiert habe. Sondern erst 1-2 Tage später. Kann das dadran liegen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
 
Wie syncronisierst du? - Per Kabel/WLAN über iTunes oder über die iCloud/Exchange?

In letzterem Fall wird automatisch synchronisiert, sobald du einen Termin eingegeben hast...
 
Per Kabel und iTunes! iCloud habe ich nicht, ist noch SL (10.6) auf dem iMac.
 
Zurück
Oben Unten