Zeitmanagement Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Shustar, 14.06.2004.

  1. Shustar

    Shustar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Servus Leute,

    ich benötige unbedingt ein Programm, in dem ich einen Zeitplan für Projekte aller Art erstellen kann. Wisst Ihr zufällig, ob es so etwas gibt, bzw. wie das Programm heißt?

    Gruß
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    ich kenn nur microsoft projekt. is auch ganz gut. aber ich weis nicht ob das bei irgendeiner version von microsoft office X dabei ist.
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Was ist denn genau dein Begehr?
    Reine Projektplanung, Zeiterfassung oder beides?

    Es gibt einige Softwarepakete, die dass bieten aber meist noch wesentlich umfangreicher sind, wie zum Beispiel Agentur Manager 2 .
     
  4. HAL

    HAL

    Wenn es Open Source sein darf, kann ich Dir PHProjekt empfehlen.
    Die Features sind für eine kostenlose Lösung beeindruckend: klick!
     
  5. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo Shustar,

    auf der Suche nach einem Zeiterfassungsprogramm, welches nur die Zeit vom Einschalten des Computers bis zum Ausschalten des Computers misst, bin ich auch über einige Projekt-Zeitplan-Programme gestolpert.
    Da gab es z.B. "Project Timer Lite" oder auch "TimeLog".
    Mein Vorschlag: Bei versiontracker.com suchen. Ein Suchbegriff wie "time" oder ein ähnlicher Suchbegriff könnte vielleicht weiter helfen.

    Viele Grüße
    Gusto
     
  6. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen