Zeitlupe bei imovie?

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hey Leute

gibt es bei imovie keine Zeitlupe oder verschnellerung der clips?
oder hab ichs nur noch nicht gefunden?

danke für infos
 
oh o.k hab schon was gefunden!

aber ich hab noch ne andre frage wenn ich grad hier bin. also imovie erstellt bei der aufnahme von der camera dierekt mehrer clips des ganzen films. kann ich da nicht so richtig rumschnippeln? irgendwie finde ich das alles ziemlich unübersichtlich. kann ich da nicht einfach paar sekunden abschneiden ?
 
Also bei iMovie_04 gab es das noch – in der Zeitleistenansicht war unten eine Leiste mit einer Schildkröte und einem Hasen und je nachdem in welche Richtung man den Regler gezogen hat, war der Clip halt schneller oder langsamer…
Aber bei 05 hab ich das nicht mehr gefunden… :(
 
Wo ist denn die Funktion bei den neuen Versionen??

Schneiden? Ganz einfach… Clip abspielen, an gewünschter Stelle pausieren und Apfel+T – dann teilt iMovie den Clip dort.


//Edit: Vielleicht ist der Thread in "iApps" besser aufgehoben…
 
Hallo Kobi, die Zeitlupe ist jetzt im Effekte Menu.
@Onyx: in den Voreinstellungen kannst du "bei Szenenwechsel neuen Clip beginnen" deaktivieren, falls du das meinst. Ich finde es MIT den Einzelclips am übersichtlichsten, abschneiden/trimmen/teilen kann man ja trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten