Zeitintervall für Automator

K

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe mir nun ein kleines Programm mit Automator zusammengebaut, das automatisch einen Ordner abfragt und diesen Inhalt auf einen ftp-server spielt.

1. Ist es möglich den Inhalt des Ordner zu löschen nach der Abfrage. Momentan löscht er mir den ganzen Ordner. Ich lasse dann einfach einen neuen Ordnern mit dem gleichen Namen neu anlegen. Ist aus meiner Sicht nicht gerade professionel dieses vorgehen, oder?

2. Kann ich einen Zeitintervall einstellen in dem Automator diesen Odner abfragt. Jetzt wird der Odner nur beim Start des Scriptes abgefragt.

Danke!
 
Thema hat sich erledigt. Bin inzwischen selber dahinter gekommen.
Grundsätzlich kann ich sagen Automator ist eine coole Sache!
 
Zurück
Oben Unten