Zeitgemäßes Design in weiter Ferne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnappi croc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser. Dass kann ja wohl nicht der ernst sein, das dass iPhone in solch einem Desein kommen soll. Es sieht ja fast wie ein Zune von Microdoof aus.
Sind da denn die Innereien nur wichtig oder ist der Design auch entgültig? Es spräche ja einiges dafür...

Viele Grüße
 
Doch hat es. design ist nämlich ein englisches wort und im englischen steht es für alles, nicht nur das aussehen des iphones.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Blank-Facepalm.gif
    Blank-Facepalm.gif
    48,1 KB · Aufrufe: 641
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, Schorscheee, Interspieder und 13 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jimmy Jazz und Ragnir
Hallo Macuser. Dass kann ja wohl nicht der ernst sein, das dass iPhone in solch einem Desein kommen soll. Es sieht ja fast wie ein Zune von Microdoof aus.
Sind da denn die Innereien nur wichtig oder ist der Design auch entgültig? Es spräche ja einiges dafür...

.....nichts ist entgültig!

....unt tisign ist mehr als nur tas was tu siehst.

...warte toch erstmal ab bis tu tas gerät in ter hant hast, tann wirst tu sehen, tass tas Gerät teutlich besser ist als das aktuelle iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragnir
Chleudert ihn tchu poden tiesen bösen purchen!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bondtoys
schnappi croc schrieb:
[…] design ist nämlich ein englisches wort und im englischen steht es für alles, nicht nur das aussehen des iphones.
Aha... Soso... :kopfkratz: Verschieben hätte hier wohl keinen Sinn.

Schnappi, unsere Auffassung eines Gerüchtes kannst Du hier nachlesen. Bitte orientiere Dich daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten