Zeitgeist

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Mir hat vor ein paar Tagen einer in meiner Klasse eine Dokumentation gegeben dich ich sehr interessant finde, das ganze ist auf Englisch und doch etwas länger. Aber trotzdem sehr einfach zu verstehen ...

Ihr könnt euch das Video direkt auf der Homepage ansehen oder es mit einem Torrent-Programm runter laden.

Ist ca. 2 Stunden lang und kann doch schon sehr schocken. Ich kann euch nur raten nehmt euch 2 Stunden zeit und schaut es euch an. Eventuell auch über Torrent runter laden und im gemütlichen ansehen.

Es sind 3 Teile ... der erste Teil ist über Religion, vor allem über das Christentum, der 2 Teil ist über 911 und der 3 Teil ist hauptsächlich über die Machenschaften der Weltbanken.

Wichtig: Bildet euch eure eigene Meinung!

http://zeitgeistmovie.com/

Es ist nicht was man gesehen haben muss und auch nichts was jeder gesehen haben will. Wenn es euch gefallen hat könnt ihr es ja noch anderen Läuten empfehlen.

Ps.: nicht verzweifeln ... der Anfang ist eine etwas langwierige Bild-Musik Kombination. Aber ihr merkt schon wenn es anfängt.


Q.
 
Wenn die Tatsachen die in dem Film beschrieben sind in allen Schulen gelehrt würden, wäre die Welt besser.

Leider hat der Mensch ein zu schlechtes Gewissen um an sich selbst zu glauben und flüchtet sich in Götter und gibt so seine Verantwortung ab.

Ich kann ebenfalls jedem raten sich den Film anzusehen und nachzudenken.

Ändern wird sich die Welt aber nicht, denn so ist es nun mal und so sind wir, so werden wir bleiben.

Das ist "überleben". Und überleben bedeutet auf dieser Welt egoistisch sein...

...Mit allen Folgen.

---

Link mit kürzer Beschreibung zum Film.
 
Zurück
Oben Unten