Zeiterfassung fürs Dashboard

Ford Prefect

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

ich suche ein kleines Zeiterfassungstool, möglichst fürs Dashboard. Alle Widgets, die ich dafür finde, brauchen immer einen Account bei irgendeinem Online-Dienst, wo ich meine Zeiterfassung speichern soll, aber das will ich natürlich nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
Eins selber machen wäre zum Beispiel was. Die Apple Developer-Tools beinhalten die Software Dashcode. Viel Spaß.

(Wenn ich ein wenig Zeit erübrigen kann, werde ich das auch mal in Angriff nehmen.)

Vorhandene Tools sind in der Tat sehr doof. Ich wollte solche Sachen auch nicht durchs Web schicken.
 
danke blueman-benny, so toll bin ich aber nicht. wenn ich zum immobilienmakler gehe will ich auch nicht steine und mörtel in die hand gedrückt bekommen.

***es kommt die zeit, in der das wünschen wieder hilft***

"ich wünsche mit ein schickes widget, in dem ich mehrere projekte anlegen kann, und wenn ich daran arbeite drücke ich auf <start> und die stopuhr läuft und nebenbei rechnet er mit auch meinen stundenlohn um, damit ich zwischen durch zur motivation auf die €-anzeige gucken kann, warum ich das eigentlich tue. wenn ich privat rumsurfe oder pippi machen gehe, klicke ich auf <pause> ... oder ich <start>e den zähler für ein anderes projekt. – ach ja, ich will mich nirgendwo anmelden und meine zeiten auch nicht ins netz stellen."

*hex*hex*



und?
 
Zurück
Oben Unten