1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeiterfassung bei DSL

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tomcat, 22.03.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich nachgucken wie lange ich schon im internet war. Habe eine 100 Stunden Begrenzuzng und war diesen monat schon 50 Stunden zu viel im netz.
    Danke schon mal im voraus.
    TOMCAT
    carro
     
  2. metac0m

    metac0m MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    668
    Gibt's sowas auch für Volumenbegrenzte Tarife? Mein Nachbar hat T-DSL 1000 und möchte natürlich wissen, wieviel Volumen er schon verbraucht hat.
     
Die Seite wird geladen...