Zeitdifferenz mit Exifrenamer - Damit ebenfalls korrigieren

C

cmon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Zeitdifferenz mit Exifrenamer - Datum ebenfalls korrigieren

Hallo,

ich habe bei meinem Auslandsaufenthalt vergessen die Zeiteinstellung meines Fotos entdprechend anzupassen. Nun habe ich also bei jedem Foto X Stunden Differenz.

Das lässt sich ja mit Exifrenamer ganz gut anpassen. Nur leider gibt es Probleme bei Fotos, die z.B. um Mitternacht deutscher Zeit geschossen wurden. Denn wenn ich diese um X Stunden korrigiere, lande ich ja eigentlich beim Datum bei nem anderen Tag, doch das ändert Exifrenamer nicht automatisch mit.

Hat mir jemand nen Tipp um dem Problem abhilfe zu schaffen?

danke

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch diese Bilder über einen Filter (Aufnahmezeit liegt zwischen 0 und X Uhr) separat bearbeiten und dann eben auch das Datum umstellen.
 
danke für die antwort... wo kann ich den filter einstellen?
 
Zurück
Oben Unten