Zeitbegrenzung der Kindersicherung funktioniert n. Upgr. von OSX 10.7 auf 10.8 nicht

M

mlweb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo

Weiss jemand Rat?
Seit dem Upgrade von OSX 10.7 auf 10.8 ebenso auf meinem Zweitrechner von OSX 10.6 auf 10.8 funktioniert die Zeitbegrenzung welche ich unsern Kindern gesetzt hatte nicht mehr - natürlich zur allgemeinen Freude unter den Kindern, bis wir's bemerkten...
Dank Protectionplan konnte ich mich mit derselben Frage bereits an Apple wenden. Die hatten in Ihrer Problem-Datenbank noch keine solcher Vorkommnisse.
Man empfahl mir, auf meinem MBP die Rechte zurück zu setzen und das OS nochmals darüber zu spielen. - Keine Änderung...

Bin gespannt auf mögliche Lösungsansätze.
Grüsse
Martin
 
Habe leider das gleiche Problem...
 
Gestern telefonierte ich nochmals mit Apple:
Offenbar funktioniert die Kindersicherung unter OSX 10.8 nun offiziell nicht, und man wartet auf ein Upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Landogardiner
Ich habe mich auch schon gewundert und stundenlang gegrübelt, was ich wohl falsch gemacht haben könnte.

Aber gut - was gibt es in der Zwischenzeit für Möglichkeiten? Kann man den Account dann anderweitig einschränken?
 
Hier funktioniert zwar noch die Zeiteingrenzung, aber die Freigabe einzelner Apps fürs Kind-Account funktioniert nur sporadisch!
 
Zurück
Oben Unten