zeit für neues Powerbook

Das Update -um sich vom iBook abzusetzen- wird dann das iBand werden das den DAU- Schutz unterstützen wird. Das iBand wird am Kopf gebunden und soll gewährleisten das man daran denkt das man noch ein Gerät auf dem Schoß liegen hat.
 
Xray schrieb:
Das Update -um sich vom iBook abzusetzen- wird dann das iBand werden das den DAU- Schutz unterstützen wird. Das iBand wird am Kopf gebunden und soll gewährleisten das man daran denkt das man noch ein Gerät auf dem Schoß liegen hat.
rotfl rotfl rotfl


ne ne gleich implantiert ! rotfl rotfl rotfl
 
Dann warte ich halt noch bis Oktober :mad: :(

Aber schade weil in 2 Wochen hab ich nen grossen Schulwechsel, ein neues Leben beginnt.. und da hätte ich gerne mit nem PB gestartet.

Es macht mir nichts aus wenn es nur ein kleines Update gibt, hauptsache es gibt eines - und zwar bald.
 
Oktober, sprich mindestens zwei, maximal sogar fast drei Monate.

Das ist mir zu lange. Ich wollte meines am 1. August bestellen und wollte auch dabei bleiben.
Eventuell vielleicht ein Fehler, oder was meint ihr?

Bei mir ist es eben auch so, dass ich als Schüler schon ewig spare und demenstsprechend am Boden zerstört wäre, wenn die da jetzt noch ein fettes update reinpacken.

Sollten es allerdings nur um 0.3 ghz mehr sein, juckt mich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Powerbooks sind heute schon überall erhältlich!

Jeder der ein altes Powerbook sein Eigen nennt, oder noch gar keines hat, kann sich im Apple Online store oder bei diversen Händlern ein neues Powerbook kaufen ;-)

Habe ich Anfang Juni 2005 auch gemacht und noch nicht bereut.

Ne im Ernst, warten lohnt sich nur auf die Intel PBs und das sind immerhin noch fast 12Monate. Die Wartezeit kann man sich mit einem neuen oder gebrauchten PB hervorragend verkürzen
 
Bentley schrieb:
Oktober, sprich mindestens zwei, maximal sogar fast drei Monate.

Das ist mir zu lange. Ich wollte meines am 1. August bestellen und wollte auch dabei bleiben.
Ein Fehler, was meint ihr?
kein fehler!
kauf es dir, wann immer du meinst es zu benötigen :)
preise werden immer verfallen - irgendwann muß man einsteigen - so man denn will :)
jetzt ist ein guter zeitpunkt - nach 3 jahren wenn es abgeschrieben ist, sind die intel pb´s in der rev. b oder c, daß man sie bedenkenlos kaufen kann - wollen ja nicht für teures geld, apple die betatester machen ;)

carpe noctem
w


sleep
 
Ihr habt schon Recht...

Aber Forenzitate wie "Mac kaufen, wenn man ihn braucht" oder von Mac Buyers Guide:
"Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle"
treffen bei mir eben NICHT zu.

Ich bin einfach nur furchtbar ungeduldig und hätte das Teil gerne. Ich denke eigentlich nicht, dass es ein Fehler ist, wenn ich mir eins am 1.August bestelle.
 
Bentley schrieb:
Ich denke eigentlich nicht, dass es ein Fehler ist, wenn ich mir eins am 1.August bestelle.
sehe ich ähnlich - dann also bis bald als "ordentliches" forenmitglied ;)
gruß
w
 
mensch leute,

was soll denn so großartiges kommen in nächster zeit (also bis zu intel)?
etwas mehr mhz hier, ....etwas mehr -bisheriges- bto als standart da ...

das sind doch alles keine welten. die aktuellen books sind doch super und haben doch eigentlich alles was man braucht. wer jetzt keins kauft und lieber noch 3-4 monate auf ein mini update wartet ist selber schuld!

und falls was neues kommt: die aktuellen powerbooks gehen dann bei ebay doch eh noch fast zum edc-neupreis weg, dann kann man es immer noch verkaufen und sich gegen geringen aufpreis etwas neues holen, wenn es denn ein sooo derbes update sein sollte....

mein rat: jetzt kaufen!

(ach noch was......wie lange haben die leute auf das neue ibook gewartet - seit märz/april?! und wofür???
ich meine die neuen ibooks sind echt gut, aber dafür lohnt es sich doch nicht 4 monate zu warten.)

just my 2 cents.....
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur MAcexpo in Paris! 20. September
 
also ja ich denke pb würde ich persönlich niemals zu viel geld hinlegen und ne update??

kam erst das nächste erwarte ich eigentlich erst nächstes frühjahr...

Und außerdem welches pb willst du überhaupt??

brauchst du überhaupt was mobiles`???
 
Jäjo schrieb:
ich wünsche mir dass bald ein Update kommt, warte schon lange

Ich habe mein PB 12" jetzt seit 16 Tagen. Selbst nach dem Speedbump vom iBook ist mir das PB alle mal lieber. Einfach hochwertiger und edler. Ich wuerde mich jetzt auch nicht aergern, wenn ein PB Update kommen wuerde. Warum? Da ich mir das PB gekauft habe, weil ich es jetzt brauchte und wollte. Ausserdem werde ich mir bei der 2. Revision (oder 3.) nach der Intel-Einfuehrung ein neues kaufen.
 
.....stimmt, nach 4,5 jahren wird es bei mir auch mal wieder zeit für ein neues PB........obwohl, eigentlich mag ich ja immernoch sehr gerne mit meinem G4/400 arbeiten :D
 
Hi!

kapiere das hier ned... :rolleyes:

Wenn der Thread-Starter in nen paar Wochen einen Schulwechsel macht und dann das haben will, warum dann nicht kaufen.

Zum Schluß gibts am 01.08. noch garnix sondern erst im Oktober, dann warteste wieder länger und im November sagste dann, ach ich warte auf Juni 06... :p

Ich habe mein PB nun seit Anfang Juni und bin voll zufrieden, allerdings nen 15" 1,5GHz...
Auch das Update der iBooks gestern lässt mich kalt, is halt "nur" ein iBook und kein PowerBook.
 
bitte lasst es jetzt nicht mit den powerbooks los gehen....ich dachte das sei jetzt rum wo die "neuen" ibooks da sind...*nerv*
 
Larzon schrieb:
bitte lasst es jetzt nicht mit den powerbooks los gehen....ich dachte das sei jetzt rum wo die "neuen" ibooks da sind...*nerv*
ich glaube, den Gedanken musst du dir abschminken... :rolleyes:
 
Wo bleibt mein 13,3" PowerBook?! :cool: ;)
 
superspike schrieb:
Wo bleibt mein 13,3" PowerBook?! :cool: ;)
Nimm doch ein 15"er und deck mit ner Klebefolie ein bisschen vom Display ab. rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Nimm doch ein 15"er und deck mit ner Klebefolie ein bisschen vom Display ab. rotfl

Och nö...
Das kostet ja auch viel mehr! :p
 
Zurück
Oben Unten