Zeit einblenden bei Videowiedergabe

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
62
Hallo

ich suche nach einer Möglichkeit, während der Wiedergabe eines Videos permanent im Wiedergabefenster die aktuelle Zeit des Videos zu sehen (z.B. "6:33min"). Welcher Player kann das unter Snow Leopard? Unter VLC gibts die Möglichkeit, "T" gedrückt zu halten, aber wenn man "T" loslässt ist die Zeiteinblendung auch wieder weg. Ich möchte die Einblendung aber gern dauerhaft haben.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.364
Wenn der Film im VLC läuft, ⌘3 drücken, dann siehst du die Zeitangabe permanent rechts unten.
 

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
62
vielleicht mache ich irgendwas falsch, aber die Tastenkombination klappt nicht. Ich höre nur einen Fehler-"Gong" wenn ich die Tastenkombination drücke. (VLC 2.0.1)