iPod Touch Zeit bis zum iPhone 5 überbrücken / ipod touch?

T

Texel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi Leute wollte mal fragen ob es sich lohnt die Zeit bis zum iPhone 5 mit nem iPod Touch zu überbrücken? Habe noch nen Blackberry und bräuchte den Touch nur um Termine einzutragen und Medien über den Beamer auszugeben?

Ich habe noch nen iPad 1 aber das ist mir auf Dauer zu schwer es in der Tasche mitzuschleppen....

Was meint ihr?
 
Du kannst doch Termine mit dem BlackBerry verwalten... Ich hab meinen Bold als Büro, den Touch als Multimediagerät.
 
Niemand weiß wie es wird, oder wann es kommt. Wenn dir das iPhone 4S oder 4 persönlich zusagt nimm es. ;) Was besseres kann man nicht tun.
 
Das liegt ja am Nutzer selber. Mit dem Bold und dem Touch fahre ich sehr gut jeden Tag. Am Bold vermisse ich persönlich nichts.
 
Das liegt ja am Nutzer selber.

Stimmt ;)

Mit dem Bold und dem Touch fahre ich sehr gut jeden Tag. Am Bold vermisse ich persönlich nichts.
Ich würde mit zwei Geräten verrückt werden :D

Aber wenn ihm das 4S gefällt sollte er sich es doch kaufen, immerhin weiß niemand wie das 5 wird. Außerdem wäre es Schwachsinn wenn man sich für ein paar Monate einen iPod kauft der dannach vom iPhone ersetzt wird.
 
Ich würde mit einem Gerät verrückt werden, zwecks Akku ;) Der iPod läuft hier als Fernbedienung für die iTunes Mediathek am Server, unterwegs fast nur für Musik, ab und zu Filme. Hin und wieder für Tethered Shooting und Capture One usw.
 
Zurück
Oben Unten