Zeilensymbol am Mauszeiger - Start nur noch im SafeModus

ostwind

ostwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass ich ein hardware-Problem habe… deswegen hier in diesem Forum.

Mein imac, late 2009 - 10.8.5, blieb mit einem "zerstückelten Bild" aus einem Internet-Video hängen.
Nach einigen Versuchen (Start nur bis zum grauen Bildschirm, Kontoanwahl nicht möglich…) war zunächst alles wieder normal, doch dann hing ich wieder in Safari, wieder mit "zerstückelter" Darstellung der Zeichen.

Danach wieder einige Starversuche… Ich hatte den ganzen Schirm voller kurzer weißer Strich…
weiter Neustarts waren nicht möglich, PRAM hat nichts gebracht. Apple-Hardwartest funktioniert nicht.

Jetzt ist nur noch er Start im abgesicherten Modus möglich und ich habe so ein Zeilensymbol am Mauszeiger (8 gepunktete Linien)

Was kann das für ein Problem sein?
 
Grafik defekt
 
Zurück
Oben Unten