Benutzerdefinierte Suche

Zeilennummerierung in NeoOffice

  1. Chileno

    Chileno Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem: Da ich noch zu geizig bin MacOffice zu kaufen, arbeite ich zur Zeit mit NeoOffice. Ist zwar deutlich langsamer, aber hey, geschenkter Gaul und so.

    Jetzt: Als ausbrennender Pauker erstelle ich quasi täglich Arbeitsblätter, in die ich über Extras die Zeilennummerierung einfüge. Wenn ich aber zwecks Übersichtlichkeit Absätze mache, zählt NeoOffice diese Leerzeilen mit. Zwar gibt es unter Zeilennummerierung die Option Leerzeilen mitzählen, aber auch wenn ich diese ausschalte, werden die Leerzeilen immer noch mitgezählt. OK, natürlich könnte man es einfach so lassen, aber mich stört es. :mad:

    Wie kann ich also erreichen, dass NeoOffice tatsächlich nur die Textzeilen zählt?

    Danke und schönen Tach
     
    Chileno, 30.03.2006
  2. Theophilus

    TheophilusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mit Umschalt-Enter eine Leerzeile einzufügen und dann die nächste mit Enter ganz normal nummeriert
     
    Theophilus, 30.03.2006
  3. Chileno

    Chileno Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Nope, funktioniert nicht. :(
    Was machst du in England?
     
    Chileno, 30.03.2006
  4. Theophilus

    TheophilusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du könntest auch bei der jeweils letzten Zeile den Zeilenabstand vergrößern. Ist zwar nicht elegant, aber sollte funktionieren.
     
    Theophilus, 31.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeilennummerierung NeoOffice
  1. jerom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  2. robert170
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.489
  3. iboy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    607
  4. robert170
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
    robert170
    19.03.2013
  5. buddylotion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.472