Zeilen von Tabellen unabhänig machen

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem! Und zwar habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten und 6 Zeilen


In der Mitte ist ein PHP content, der dynamisch geladen wird und unterschiedlich lang ist.. das ist ja kein problem. Jetzt wenn ich links ein php generiertes Menü habe und rechts, gehts auch noch. Aber wenn ich under dem linken Menü noch ein Menü platziere ( mit einer Zeile Abstand), und das erste menü rechts, ist länger als das erste Menü links, dann ist alles verrutscht.. wisst Ihr wie ich meine?


wie kann ich jetzt diese Zeilen unabhänig voneinander machen?

Greets balu
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 77
vergiss die tabellen und arbeite mit css boxen, dann sollte es klappen.
 
würde ich ja gerne... das problem ist nur, dass diese über das adminmenü abgeschalten werden kann, und dann das andere Menü Nachrücken muss...
 
Zurück
Oben Unten