Zeilen von Tabellen unabhänig machen

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von balufreak, 02.05.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo Leute!

    Ich habe da ein Problem! Und zwar habe ich eine Tabelle mit 3 Spalten und 6 Zeilen


    In der Mitte ist ein PHP content, der dynamisch geladen wird und unterschiedlich lang ist.. das ist ja kein problem. Jetzt wenn ich links ein php generiertes Menü habe und rechts, gehts auch noch. Aber wenn ich under dem linken Menü noch ein Menü platziere ( mit einer Zeile Abstand), und das erste menü rechts, ist länger als das erste Menü links, dann ist alles verrutscht.. wisst Ihr wie ich meine?


    wie kann ich jetzt diese Zeilen unabhänig voneinander machen?

    Greets balu
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      26
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    vergiss die tabellen und arbeite mit css boxen, dann sollte es klappen.
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    würde ich ja gerne... das problem ist nur, dass diese über das adminmenü abgeschalten werden kann, und dann das andere Menü Nachrücken muss...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen