zeigt opera ob es arbeitet!?

J

jindo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
habe mit der suche ix brauchbares finden können...

ich habe seit heute opera und bin damit recht zufriedener als mit firefox...

firefox hatte immer so ein symbol am mauszeiger, wenn es gearbeitet hat...
opera scheint sowas nicht zu haben, zumindest erkenne ich nirgends ob es arbeitet...
und das is ein wenig nervig, wenn ich eine seite öffnen will und denke, dass die seite sich nicht öffnet nur weil ich nicht erkenne das opera arbeitet...
 
Und ob der arbeitet:

bild2hg0.png
 
ja... hab ich jetzt auch entdeckt...

man muss ja wirklich ALLES einstellen, aber dafür hat man dann auch nur das was man will... und es funktioniert...
 
man muss ja wirklich ALLES einstellen, aber dafür hat man dann auch nur das was man will... und es funktioniert...
Ich bin auch schwer begeistert :)
 
Zurück
Oben Unten