zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Ihr habt Recht.

Ich behaupte zwar weiterhin, dass die korrekte Bezeichnung im deutschen macOS "Schreibtisch" heißt. Doch deshalb dem Kollegen Inkompetenz vorzuwerfen, war unnötig von mir. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Veritas
Ihr habt Recht.

Ich behaupte zwar weiterhin, dass die korrekte Bezeichnung im deutschen macOS "Schreibtisch" heißt.
Ja, „Schreibtisch“ heißt auf Deutsch „Schreibtisch“. Da haben wir 100% Konsens! 😂
 
Zeigt mal mehr Hintergründe aber auch veränderte Icons, etc. DAS wäre doch mal was ;)
Mein Screen ist total langweilig: Standard.
 
Mein Screen ist total langweilig: Standard.
meiner auch, insofern lohnt es nicht den zu posten.
Ich bin da insgesamt langweilig bis auf regelmäßig wechselnde Wallpaper, die ich durchaus gern synchron auf allen Geräten habe.
Aber selbst da ist aktuell Apple Standard angesagt :D ...
 
  • Haha
Reaktionen: kenduo
Schlicht aber mir gefällt es.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-07 um 13.18.17.png
    Bildschirmfoto 2023-05-07 um 13.18.17.png
    451,3 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten