zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Hier auch mein Schreibtisch ...

screenshot.jpg
 
Hält mich beim Arbeiten wach :d

alien.jpg
 
hier mal mein Schreibtisch

MacBook.jpg
 
Jup, mein neuer

Bildschirmfoto 2015-04-07 um 17.48.44.jpg
 
Meine neue icons, selfmade :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-27 um 01.20.37.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-27 um 01.20.37.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 286
Armageddon
 

Anhänge

  • Armageddon.jpg
    Armageddon.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 328
rsz_bildschirmfoto_2015-04-27_um_190510.jpg

Oh JürgenggB noch OS X 10.5 drauf?
 
Jo, das reicht für meine Bedürfnisse. Man wird ja nicht jünger! Es ist ein G5 2 GHz Dual.
 
Jo, das reicht für meine Bedürfnisse. Man wird ja nicht jünger! Es ist ein G5 2 GHz Dual.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem PowerMac G4 (wobei ich den nicht mehr allzu oft benutze), da läuft noch 10.4 drauf. Der Klassiker.

Auf meinem iMAC läuft sogar noch 10.6 auf einer zweiten Partition.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
mein Monitormotiv wurde mit dem G4 MDD1,25 GHz 2 GB RAM und Photoshop CS (8.0.1) mittels 134 Ebenen „verbrochen”:d

Gruss Jürgen
 
mein Monitormotiv wurde mit dem G4 MDD1,25 GHz 2 GB RAM und Photoshop CS (8.0.1) mittels 134 Ebenen „verbrochen”:d

Gruss Jürgen

2 GB Ram? Oha da muss ich mit meinem 768 MB verstecken gehen :D

Das Desktopmotiv hat mich sehr stark an 60er Jahre Psych Rock erinnert :D
 
Die Idee kam mir 2012 wegen des Weltuntergangsgelabbers. Und meine kleine Tochter mit Freundin fragte mich, wie man das Thema visualisieren könnte. Raus kam dies, und, fand bei ihren Freundinnen reissend Absatz als Poster.

Gruss Jürgen
 
oldster.jpg

Original Yosemite mit meinem WeatherUnderground Widget.
 
rsz_bildschirmfoto_2015-04-28_um_191439.jpg

Wart etwas unzufrieden mit dem dunklen Design, deshalb mal ein kleines Redesign. Besser so.
 
Zurück
Oben Unten