zeigt mir eure taschenmesser

heftig

heftig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
regel nummer 1: geh niemals ohne messer aus dem haus ;)

was für taschenmesser habt ihr dabei?


Gerber "1525 Mini"
pic:
 
Wie cool. Ich komme auch aus Kiel und wollte in den nächsten Tagen genau den gleichen Thread eröffnen. Ich hab momentan (unter anderem) immer das hier dabei.

Benchmade 585 Mini Barrage
Außerdem öfters das hier.

Böker Jim Wagner Reality Based Blade
Außerdem immer dabei:
knife-leatherman-p4.jpg

Leatherman P4 Squirt in rot.

Daneben noch diverse Schweizer, Opinels und Bucks.
 
Was will man mit so einem Mini Messerchen ?
 

Anhänge

  • CIMG1515.jpg
    CIMG1515.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 476
Genau das hier:

754080.jpg


Pfadfinder Fahrtenmesser
 
ich habn victorinox allzweck dinge wie son Leatherman im Auto, mehr brauch ich net.

Was macht ihr bitte mit solchen messern? Den Großstadtjungel bezwingen ?
 
Wie cool. Ich komme auch aus Kiel und wollte in den nächsten Tagen genau den gleichen Thread eröffnen. Ich hab momentan (unter anderem) immer das hier dabei.
http://www.pictureupload.de/originals/57642/150110100731_sonstige_bm_5
Außerdem immer dabei:
[IMG]http://www.aceros-de-hispania.com/image/knife-leatherman-p4/knife-leatherman-p4.jpg
Leatherman P4 Squirt in rot.

Daneben noch diverse Schweizer, Opinels und Bucks.

Grins. Das ist doch nur für Proleten. So ein Leatherman sollte man in der Tasche haben:

http://www.amazon.de/Leatherman-Lux...BU/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1294690795&sr=8-24
:hehehe:

Gruß
Rad
 
Vor allem: Inklusive Geschenkbox ;)
 
Was will man mit so einem Mini Messerchen ?
attachment.php
Schönes Kriegsgerät hast du da. Glock (die machen übrigens wunderschöne Pistolen und Sturmgewehre) 78 oder 81? Ich tippe auf 81. Kann man übrigens als Bajonett auf ein Gewehr aufpflanzen, um dem Gegner im Nahkampf damit den Bauch aufzuschlitzen. Gute Wahl, snikk. :)
 
ich habn victorinox allzweck dinge wie son Leatherman im Auto, mehr brauch ich net.

Was macht ihr bitte mit solchen messern? Den Großstadtjungel bezwingen ?

Sammeln, Essenz zubereiten, alle möglichen Sachen auf/ab/zerschneiden. Sich einfach dran freuen. Ich benutze hochwertige Messer, andere Uhren oder Kugelschreiber. Warum schreiben manche mit nem Mont Blanc Füller oder lesen ihre Uhrzeit von einer Glashütte oder IWC, statt mit nem Bic Kuli oder von eine Casio? Weil sie Freude dran haben. Und Messer sind Werkzeuge! Wenn ich mich verteidigen will, nehme ich ein Pfefferspray mit, das ist 100 mal besser geeignet, als ein Taschenmesser.
 
Schönes Kriegsgerät hast du da. Glock (die machen übrigens wunderschöne Pistolen und Sturmgewehre) 78 oder 81? Ich tippe auf 81. Kann man übrigens als Bajonett auf ein Gewehr aufpflanzen, um dem Gegner im Nahkampf damit den Bauch aufzuschlitzen. Gute Wahl, snikk. :)

78. Das 81 hat ne unbrauchbare Säge als Rücken.
 
Schönes Kriegsgerät hast du da. Glock (die machen übrigens wunderschöne Pistolen und Sturmgewehre) 78 oder 81? Ich tippe auf 81. Kann man übrigens als Bajonett auf ein Gewehr aufpflanzen, um dem Gegner im Nahkampf damit den Bauch aufzuschlitzen. Gute Wahl, snikk. :)

Ja, irgendwie wird Skinn langsam unglaubwürdig. ;-)
 
78. Das 81 hat ne unbrauchbare Säge als Rücken.
Soweit ich weiss, gab es das 78 auch mit Säge. Die übrigens (im oben erwähnten Szenario) schon was taugt. :nervi:

Ich habe das Ding (erst ohne, später mit Säge) im Dienst gehabt. Sehr schönes Teil. :jaja:
 
...mit meinem drachentöter hatte ich auch noch nie probleme...:)
 

Anhänge

  • drachentöter.jpg
    drachentöter.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 170
Dies hier:
DSC_0789.jpg
 
Schönes Kriegsgerät hast du da. Glock (die machen übrigens wunderschöne Pistolen und Sturmgewehre) 78 oder 81? Ich tippe auf 81. Kann man übrigens als Bajonett auf ein Gewehr aufpflanzen, um dem Gegner im Nahkampf damit den Bauch aufzuschlitzen. Gute Wahl, snikk. :)

Jo, hab es auch gekauft weil es von Glock ist. Ich habe nämlich gelesen das die so gute Pistolen herstellen, die einerseits sehr robust sind, aber dennoch verglichen mit anderen Pistolen billig.
Naja und das Messer ist auch sehr sehr gut, aber ich brauch es nicht :rolleyes: Hatte bei Kotte und Zeller kein bock die Bestellung bei 5€ zubelassen und halt noch das Messer genommen:eek:

@Schoto: Was denken die Leute von dir wenn du mit 5 Messern in der Tasche rum rennst?
 
Zurück
Oben Unten